Rollwagen Maquet rot

Zurück zur Übersicht

 

Arztmöbel / Rollwagen von Maquet. Gut erhaltener originaler Zustand mit neuen Glasscheiben. Freches Teil in Rot

Sie sehen ein besonderes Arztmöbel vom damaligen Hersteller Maquet. Auf den Bildern habe ich diesen Rolltisch einmal als Art Deco Vitrine dargestellt. Mit den drei gleichzeitig auszustellenden Glasfenstern bietet sich das Möbel für diese Nutzung ja geradezu an. Passt natürlich auch in andere Bereiche, vielleicht als Kosmetikwagen im Wellnessbereich u.a.m.

Das Möbel fällt durch seine freche rote Lackierung und die außergewöhnliche Bauart direkt in´s Auge ! Alle Gäste und Besucher fragen:

               …………………… …“Was ist das …?“

Gut erhaltener Originalzustand, kein Rost, alle Rollen sind gut gängig, Metallgestell und Chrom sind in gutem Zustand mit wenigen altersbedingten Spuren.

Die Glasscheiben sind für den störungsfreien Durchblick originalgetreu erneuert worden.  Ein Handgriff aus Chrom vorne ist vorhanden, auch in gutem Zustand. (Im Original hatte dieses Praxismöbel noch weitere Griffe, das Fehlen dieser Griffe fällt nicht weiter auf..).

Maße: H 84 , B 76 ,T58 cm

3 Glasfenster sind gleichzeitig in drei verschiedene Richtungen zu öffnen. Bei mir zu Hause bleibt fast jeder vor diesem außergewöhnlichen Möbelstück stehen, ein echter Hingucker.

Damit die ausgestellten Exponate in ein richtiges Licht gerückt werden können,

…………………………… verlasse ich für dieses Möbelstück ausnahmsweise einmal meine Prinzipien zur originalgetreuen Restauration.

Auf Wunsch mit LED – Licht und Fernbedienung !!

Mit der FB schaltet man die 4 LED Leisten an und aus, als weitere Funktionen stehen verschiedene Lichtfarben auf Knopfdruck bereit, es gibt auch verschiedene Programme für die Farbwechsel und die Farbübergänge! (Gegen Aufpreis von 145,00 Euro, fertig montiert)  .

Wenn schon auffallen, dann stilvoll und richtig ! Oder ?

Frecher Stilbrecher und Hingucker in jeder gestylten Möbelwelt !