Textilien

Lenz & Leif, Qualität – Made in Germany

Das wichtigste Kriterium, das Lenz & Leif Produkte erfüllen müssen, ist eine perfekte Qualität. Die Sicherung einer Herstellung auf höchstem Niveau ist der erste Schritt bei der Entwicklung neuer Produkte.

 

So überrascht es kaum, dass Lenz & Leif in dem Land produziert, das für seinen technischen Fortschritt, seine Präzision, seine Pünktlichkeit und sein herausragendes Erfindertum weltweit bekannt ist – in Deutschland. Eine inländische Fertigung bedeutet kurze Wege und dadurch mehr Flexibilität fürs Unternehmen und gleichzeitig Schonung der Umwelt. Mit Leidenschaft infizierte Fachkräfte liefern mit Maschinen, die den neuesten technischen Standards entsprechen, höchste Qualität.

Abwechslungsreiche und klare Motive, kreative und innovative Strickbilder sowie eine breite anpassungsfähige Farbpalette bieten nahezu unendlich viele Möglichkeiten der Kreation von schlichten bis farbenprächtigen Produkt-Ensembles.

Verfügbarkeit unter Vorbehalt und Preise auf Anfrage

Anfrage über Kontaktformular