Vitrine Maquet dunkelblau 2 Türen

Zurück zur Übersicht

 

Dieses Möbel, hergestellt in den 50er Jahren von der Firma Maquet, ist ein Designklassiker aus der Bauhaus – Ära, in dieser Ausführung heute nur noch ganz selten zu finden. Es handelt sich um ein wunderschönes Möbelstück in einem frisch restaurierten und sehr guten Zustand. Die Vitrine ist mit ihrem edlen Design klar erkennbar als Bauhaus – Ikone. Das Möbelstück ist in der Originalfarbe Hochglanz lackiert. Die Regalböden sind neu hergestellt, wahlweise in der Ausführung Kathedral oder in dunkelblau durchgefärbtem Glas. Alle Chromteile sind poliert und in tadelloser Optik. Selbstverständlich funktionieren die Schlösser, die zugehörigen Schlüssel werden mitgeliefert. Das Möbel hat Ausstrahlung und zeitlose Klasse, ein absoluter Blickfang in jeder schönen Einrichtung.

Maße und Ausstattung
  • Breite: 107 cm
  • Höhe: 173 cm
  • Tiefe: 42 cm
  • Gewicht: ca. 85 kg
  • Farbe: Dunkelblau, hochglanz
  • Oben: 3 Regalböden aus stabilem Sicherheitsglas, Ausführung je nach Wunsch in Kathedral oder in dunkelblau durchgefärbtem Glas, mit Bodenträgern, höhenverstellbar.
  • Unten: 1 Regalboden, Ausführung wie oben. Türen abschließbar, inklusive 2 Schlüsseln.
Lackierung

Farbe ist Dunkelblau Hochglanz. Zur Restauration wurde ein Lackierverfahren aus der Autoindustrie genutzt. Die Lackierung wurde professionell und fehlerfrei durchgeführt, dabei wurden mehrere Farbschichten eines hochwertigen Acryllackes aufgebracht, die Oberfläche ist durch eine Klarlackschicht vor besonderer Beanspruchung geschützt.

Fotodokumentation und Pflegehinweise

Sie erhalten von mir als kostenlosen Service auf Wunsch eine Information der bei der Restauration verwendeten Lacke und Materialien, eine Farbkarte mit genauer Bezeichnung der Farbe, sowie eine Fotodokumentation über die bei der Restauration durchgeführten Arbeiten. Schließlich bekommen Sie eine schriftliche Empfehlung mit Tipps und Hinweisen zur Pflege und Werterhaltung.

Lieferung und Transporte
Die Lieferung innerhalb Deutschlands ist kostenlos !

Je nach Entfernung liefere ich selbst aus, oder die Auslieferung erfolgt durch bewährte und erfahrene Möbelspediteure, mit denen ich bereits lange und erfolgreich zusammenarbeite. Zum Transport sind alle Maßnahmen zum Schutz getroffen, so das ihr Möbel wohlbehalten und ohne Schäden bei Ihnen zu Hause ankommt. Die Lieferzeiten sind abhängig vom Bestimmungsort und der jeweiligen Tourenplanung. Die Auslieferung dauert in der Regel jedoch nie länger als 14 Tage nach Kauf, Zahlungseingang und Abstimmung der Auslieferung mit dem Käufer.